AGJ Fachtagung : Aktuelle Herausforderungen und Zukunftsperspektiven der Kinder- und Jugendhilfe

AGJ Fachtagung : Aktuelle Herausforderungen und Zukunftsperspektiven der Kinder- und Jugendhilfe. Eine Möglichkeit für Bündnis Engagierte sich fachlich einzumischen.

Die Frist zur Anmeldung wurde verlängert. Anmeldeschluss ist nun der 15. Februar 2015.

Teilnahmebeitrag:  165 Euro !! (Dazu wird wohl eine die Teilnahme finanzierende Hochschule, Organisation, Einrichtung im Hintergrund benötigt)

Die Veranstaltung wird in Zusammenarbeit mit der Kommission zum 14. Kinder- und Jugendbericht anlässlich 25 Jahre SGB VIII am 11./12. März 2015 in Berlin stattfinden.  (Siehe unten pdf mit dem Programm)

Die Anmeldung zur Veranstaltung ist nur online möglich, bitte nutzen Sie dafür folgenden Link:

https://www.agj.de/Anmeldung-KJB-2015.anmeldung.0.html

AGJ-Programm_Akt_Herausforderungen

 

Comments are closed.